Und so nutzen Sie SecureGo plus.
- Geben Sie Ihre Transaktion wie gewohnt im OnlineBanking ein. Sie erhalten automatisch eine Push-Nachricht auf Ihrem mobilen Endgerät.
- Starten Sie die App SecureGo plus, indem Sie das App-Icon oder die Push-Nachricht auf Ihrem mobilen Endgerät antippen. Prüfen Sie die Transaktionsdaten.
Bestätigen Sie die Transaktion mit Ihrem individuellen Freigabe-Code, Ihrem Fingerabdruck oder der Gesichtserkennung Ihres mobilen Endgeräts. Alternativ geben Sie die angezeigte TAN für diese Transaktion in Ihrem OnlineBanking ein.
- Sie erhalten sowohl im OnlineBanking als auch in der SecureGo plus App den Hinweis, dass die Transaktion erfolgreich ausgeführt wurde.
Wichtiger Hinweis:
Um SecureGo plus optimal nutzen zu können, empfehlen wir die Aktivierung von Push-Nachrichten für diese App.
Weitere Informationen zur Nutzung von SecureGo plus finden Sie in der beigefügten pdf-Datei.